Amorelie Career Page | Assistenz der Geschäftsführung (w/m)
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)


Wir haben mit AMORELIE eine ganze Branche verändert und das Liebesleben als integralen Bestandteil einer glücklichen Beziehung in die Mitte der Gesellschaft geholt. Wir brennen für erfüllte Beziehungen und wollen unseren Teil mit tollen Love Toys, Dessous und vielen weiteren inspirierenden Lifestyle Produkten dazu beitragen. Bei uns triffst du auf eine Kombination aus ambitionierten Ideen, einem unternehmerischen Team, einer einzigartigen Unternehmenskultur und einer unglaublichen Energie und Euphorie für unsere Mission. Wir sind ein erfolgreiches, profitables Berliner Startup mit 100 Mitarbeitern und viel Liebe, welches die Beziehungen von morgen definiert!

Deine Rolle und Verantwortungsbereiche:
  • Du entlastest unsere Geschäftsführung nachhaltig in allen organisatorischen und administrativen Bereichen des Tagesgeschäfts

  • Du bist professionelle Schnittstelle und Kontaktperson für interne sowie externe Ansprechpartner aller Hierarchieebenen

  • Du übernimmst die umfangreiche Koordination, Organisation und Terminkontrolle für Meetings und Events im In- und Ausland

  • Du verantwortest die optimale Vor- und Nachbereitung von Terminen inklusiver Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache

  • Du betreust die effiziente Organisation und Buchung von Dienstreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnung

  • Du übernimmst darüber hinaus verschiedene Sonderthemen im Auftrag der Geschäftsführung und überwachst interne und externe Projekte

Deine Stärken und Qualifikationen:
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und konntest mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Startup oder im E-Commerce, sammeln

  • Du überzeugst uns mit deinem Organisationstalent, deiner präzisen wie effizienten Arbeitsweise sowie deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und unternehmerischem Denken und Handeln

  • Du verfügst darüber hinaus über einen hohen Grad an Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Verantwortungsbewusstsein

  • Du bist auch bei großem Arbeitspensum stresserprobt, ein Profi im Priorisieren von Themen und kannst dich sehr flexibel auf neue Themen einstellen

  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität zeichnen dich aus

  • Du bringst exzellente Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und Freude an der Arbeit in einem dynamischen E-Commerce-Umfeld mit

  • Du gehst routiniert mit allen MS Office Anwendung, inklusive PowerPoint, um

  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Klingt nach einem spannenden Job? Dich erwarten bei uns:
  • Ein internationales Team mit hochmotivierten Mitarbeitern und einer offenen Feedback-Kultur, die dafür sorgen, dass Du bei uns dein komplettes Potential entfalten kannst
  • Herausfordernde Projekte mit viel unternehmerischem Gestaltungsspielraum, die Du eigenverantwortlich mit deinen Teams vorantreibst
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot unseres Hauptinvestors, der ProSiebenSat.1 Media SE
  • … und natürlich exklusive Rabatte auf unser sinnliches Sortiment
Amorelie Quick Facts:
  • Gegründet Ende 2012 von Lea-Sophie Cramer und Sebastian Pollok
  • NEW Seit 2015 gehört AMORELIE mit 98% zu ProSiebenSat.1 SE
  • AMORELIE ist strategischer Marktführer im Online-Bereich für das Liebesleben in DACH
  • Bekannt aus dem Fernsehen und der Presse
  • Aktiv in 5 Ländern (DACH, Frankreich, Belgien) und mit unseren Produkten mittlerweile auch bei dm, Mediamarkt, Amazon, Otto, Galeries Lafayette und vielen anderen vertreten
  • Zielgruppe sind aufgeschlossene Paare, Frauen und Männer zwischen 20 – 50 Jahren
Mach Dir selbst ein Bild auf www.amorelie.com
Lust auf eine neue Herausforderung? Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Sissy.
Wir freuen uns auf Dich!
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